Monday, August 13, 2018

USA news on Youtube Aug 13 2018

 Die verfeindeten Nationen Nordkorea und Südkorea werden ein weiteres Gipfeltreffen für Friedensgespräche noch vor Ende September abhalten

Das teilte der südkoreanische Wiedervereinigungsminister Cho Myung Gyun am Montag nach Gesprächen im Grenzort Panmunjom mit

 Ort des Treffens wird die Hauptstadt der kommunistischen Diktatur Nordkorea, Pjöngjang, sein

Es wird das dritte Treffen der Staatschefs Kim Jong Un und Moon Jae In sein. Thema ist bei den Gesprächen eine Annährung der Bruderstaaten sowie das nordkoreanische Atomprogramm

Getty Images  Kim Jong Un (l.) und Moon Jae In im April  Kim und Moon hatten sich im April an der Grenze in Panmunjom getroffen und eine weitere Begegnung für den Herbst vereinbart, die dann in Pjöngjang stattfinden sollte

Im Mai hatten sich die beiden überraschend ein weiteres Mal getroffen.

No comments:

Post a Comment