Die verfeindeten Nationen Nordkorea und Südkorea werden ein weiteres Gipfeltreffen für Friedensgespräche noch vor Ende September abhalten
Das teilte der südkoreanische Wiedervereinigungsminister Cho Myung Gyun am Montag nach Gesprächen im Grenzort Panmunjom mit
Ort des Treffens wird die Hauptstadt der kommunistischen Diktatur Nordkorea, Pjöngjang, sein
Es wird das dritte Treffen der Staatschefs Kim Jong Un und Moon Jae In sein. Thema ist bei den Gesprächen eine Annährung der Bruderstaaten sowie das nordkoreanische Atomprogramm
Getty Images Kim Jong Un (l.) und Moon Jae In im April Kim und Moon hatten sich im April an der Grenze in Panmunjom getroffen und eine weitere Begegnung für den Herbst vereinbart, die dann in Pjöngjang stattfinden sollte
Im Mai hatten sich die beiden überraschend ein weiteres Mal getroffen.
No comments:
Post a Comment